Zahnärzte Kirsten

Direkt und einfach: unsere Online-Terminbuchung

Für Zahnbehandlungen in unserer Praxis sollten Sie grundsätzlich vorher einen Termin vereinbaren. Wenn Sie jetzt direkt einen buchen möchten, können Sie unser Buchungstool für Online-Termine nutzen: In nur wenigen Klicks haben Sie nach der Registrierung Ihren Wunschtermin gebucht.

Jetzt online einen Termin belegen ...

Terminvereinbarung via Telefon

Alternativ zur Online-Terminbuchung können Sie auch telefonisch einen Behandlungstermin vereinbaren. Unsere Mitarbeiterinnen vom Praxisteam werden mit Ihnen gemeinsam gern einen passenden Termin finden.

Unser Praxisteam erreichen Sie unter: 03765 / 38 788 00.

Was tun bei Notfällen und starken Schmerzen?

Bei starken Zahnschmerzen, aber auch bei Prothesendruckstellen, defekten Zahnprothesen oder defekten kieferorthopädischen Apparaturen ist keine Terminvereinbarung notwendig. Zur besseren Planung informieren Sie uns aber bitte telefonisch vor Ihrem Praxisbesuch.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst. Hier finden Sie alle erforderlichen Informationen zum eingeteilten Notfalldienst in Ihrer Nähe.

zum Notdienst

Terminabsage

Wir bitten um rechtzeitige Terminabsage!

Sie sind krank oder können aus einem anderen Grund Ihren vereinbarten Zahnarzttermin nicht wahrnehmen? Dann möchten wir Sie um eine rechtzeitige Absage bzw. Änderung Ihres Behandlungstermins bitten. Vielen Dank!